Difference between revisions of "BDT Transfer Tool - Dateiübertragung"

From
Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
 +
Das BDT Transfer Tool Version 3.x ermöglicht es Dateien von Ihrem lokalen PC auf einem gesicherten Datenübertragungsweg auf eine unsere Webportale zu übertragen.
  
== Hier werden Sie bei der Installation und Einrichtung der Anwendung "BDT-Transfer" unterstützt! ==
+
Um mit der Anwendung arbeiten zu können, müssen Sie sich die Anwendung BDT Transfer von unserem Server auf Ihren PC herunterladen
 
 
Um mit der Anwendung arbeiten zu können, müssen Sie sich die Anwendung BDT-Transfer von unserem Server auf Ihren PC herunterladen
 
 
und in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpacken. Nach der Konfiguration im Portal kann das BDT-Tool durch starten der "APP.JAR" gestartet werden. Bei Bedarf kann
 
und in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpacken. Nach der Konfiguration im Portal kann das BDT-Tool durch starten der "APP.JAR" gestartet werden. Bei Bedarf kann
 
auch eine Verknüpfung im Autostart hinterlegt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass das Tool immer beim Anmelden des Benutzers gestartet wird. Den Status des Tools
 
auch eine Verknüpfung im Autostart hinterlegt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass das Tool immer beim Anmelden des Benutzers gestartet wird. Den Status des Tools

Revision as of 19:02, 21 September 2017

Das BDT Transfer Tool Version 3.x ermöglicht es Dateien von Ihrem lokalen PC auf einem gesicherten Datenübertragungsweg auf eine unsere Webportale zu übertragen.

Um mit der Anwendung arbeiten zu können, müssen Sie sich die Anwendung BDT Transfer von unserem Server auf Ihren PC herunterladen und in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpacken. Nach der Konfiguration im Portal kann das BDT-Tool durch starten der "APP.JAR" gestartet werden. Bei Bedarf kann auch eine Verknüpfung im Autostart hinterlegt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass das Tool immer beim Anmelden des Benutzers gestartet wird. Den Status des Tools können Sie in der Taskleiste bei den Benachrichtungssymbolen kontrollieren.

Nach der Einrichtung des Tools im Portal muss noch das Zertifikat im Zertifikatsspeicher des Browsers hinterlegt werden, damit überhaupt eine Übertragung möglich ist.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen unter 0345 / 5236630 gern zur Verfügung.